Nähen

Nachtwanderung

30. November 2017

was verbindet ihr mit dem Wort Nachtwanderung?

Kindheitserinnerungen? Dieses schaurig schöne Gefühl von Adrenalien im Blut, dieses unheimliche kribbeln auf der Haut, wenn der Wind ganz leicht durch die Bäume weht. Du nimmst jedes knacken war, was in unmittelbarer Umgebung ist. Die Augen suchen nach Schatten die zu nah kommen können…

Aber auch das tolle Gemeinschaftsgefühl zusammen am Lagerfeuer zu sitzen, gemeinsame Geschichten zu erfinden, Lieder zu singen…

Einfach nur draußen sein…Leben genießen Lillestoff greift mit dem tollen Design von Susalabim genau dieses Gefühl von meiner Kindheit auf. Ab Samstag bei Lillestoff, oder eurem Lieblingsstoffladen, wie Knopfloch ich nähˋs . Draußen sein war für uns als Kinder immer das Größte…

Genäht habe ich Nanuk Teen von Meine Herzenswelt und den Melian, von Melians kreatives Stoffchaos

Die Kombination habe ich aus dem Senf farbenen Stepper und dem dunkelblauen Sommersweat von Lillestoff genäht. Somit ist er genau richtig für die kühlen Tage, Anfang Dezember.

Die Mütze ist von den Rockerbuben, der Schnit Chris… auch mit blauem Stepper und leuchtendem orange…eine unsere liebsten Mützen, sie passt gut und ist durch die tolle Unterteilung sehr gut jungstauglich…

 Ich wünsche euch eine schöne Zeit, ob zur Nachtwanderung oder einfach nur so…genießt das Leben.

Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.