Nähen

Wenn der Herbst sich von seiner schönsten Seite zeigt

17. September 2017

Wenn die Tage kürzer werden…

das Leben läuft nicht immer nach Plan. Das kennt sicher ein jeder.

Manche Entscheidung stellt sich im Nachhinein als Falsch heraus. Ein zurück gibt es dann oft nicht mehr.

Dinge ändern sich… denn das Leben passiert.

Unser Leben gleicht den Jahreszeiten. Und unsere Aufgabe ist es, zu lernen dies zu akzeptieren. Wir erleben Phasen voller Sonnenschein, Phasen, in denen wir verfallen, wie der Blätterfall und Phasen wo uns die Kälte heimsucht… Doch nach dieser kalten Zeit begegnet uns immer wieder ein Neuanfang, wie die schönen sich öffnenden Blumen auf der Wiese und wir somit voller neuer Energie und Hoffnung gefüllt sind… Und dann verstehen wir, dass das alles zum Kreislauf unseres Lebens gehört und wir lernen immer besser damit umzugehen… #W #lebensweisheiten

Mein Leben wir beruflich auch eine neue Richtung ein schlagen…nein.. leider nicht das nähen… davon kann ich noch nicht leben…zu viel kann ich auch noch nicht verraten…aber so viel es wird bunt und laut…

Der Herbst ist auch bunt… und wenn die Sonne so schön scheint ergibt sich ein tolles Farbenspiel...

 

Die schönen Sonnenblumen die an den Feldern stehen finde ich im Herbst einfach wunderschön. Es war zwar garnicht so einfach eine Blume zu finden die in der Blüte steht, den viele haben ihre Sonnengelben Blätter schon verloren…

Genäht habe ich ein etwas älteres Schnittmuster. Es liegt schon seit einiger Zeit auf dem Rechner und hat nur darauf gewartet, das endlich der passsende Stoff gefunden wird.

Und was passt besser zu Herbst als der Strick? Das ist diesen Herbst etwas, wo man nicht so leicht vorbei kommt…

Hier seht ihr den „Ben“ aus dem Hause #Swafing. Die eine Seite ist schwarz/grau und die Innenseite ist beige… beide Seiten harmonieren einfach toll miteinander.

Hier seht hier die „meine Salva“, von meine Herzenswelt. Ein wirklich traumhafter Schnitt. Er geht bei mir bis kurz über den Po, die Ärmel sind schön lang, und die Kaputze liegt leicht und gemütlich auf den Schultern.

Er ist super schnell genäht und sollte auch für Anfänger nur wenig Hürden bereit halten… den Stoff habe ich wie so oft aus den tollen Stoffgeschäft: Knopflochichnahs, da müsst ihr mal vorbei schauen… ein echter Streichelstoffladen mit super viel Auswahl und echt lieber Beratung

Jetzt wünsche ich euch eine Tolle Zeit.

 

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.